Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Lahmarschig

Kategorie: Vernetzt

Einst war ich stolz auf die Geschwindigkeit meines ISDN-Anschlusses. Aber da sich die Seitenbauer immer mehr an DSL orientieren und alles multimedialer und voluminöser wird, war das mal...

Verzapft am 20. März 2006, so um 18 Uhr 53

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt prisac dazu?

21. März 2006 um 08 Uhr 49 (Permalink)

hi ulf,

seitenbauer
bauen modeMseiten.
webdesigner
designen dslseiten.

fun and sun

pri and sac

Was sagt Lyrasia dazu?

23. März 2006 um 14 Uhr 13 (Permalink)

ich steige demnächst von dsl auf Kabel um, so ende des jahres, wenn die vertragslaufzeit beim provider kündbar ist. hab mir durchgerechnet das ich dann incl. tel ca 30 euro spare. ist zwar nicht DAS nonplusultra im Vergleich mit den immer schneller werdenden Kapazitäten, aber reicht.

allerdings hat Kabel derzeit noch arge Lieferprobleme. und ist nur interessant hat man eh kabel für TV und hier keine Möglichkeit auf Sat umzustellen.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden