Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gurkenkönig.

Kategorie: Vergangen

Ich finde immer nett, wenn PatientInnen dankbar sind. Meist zeigen sie ihre Dankbarkeit mit Schokolade und anderen Süßwaren. Desto netter finde ich von einer meiner PatientInnen, daß sie uns stattdessen einem nach dem anderen Saure Gurken aus eigener Produktion verehrt. Ich liebe Saure Gurken, und diese Gurken sind in der Tat die besten, die ich bisher gegessen habe! Sie haben eine ganz besondere, eigene Würze. Und da sie mir aus irgendwelchen Gründen besonders dankbar ist, bekam ich sogar ein weiteres Glas davon.

Somit bin ich quasi der Gurkenkönig.

Saure Gurken.

Verzapft am 12. September 2010, so um 17 Uhr 58

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden