Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich kündige!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

MerkelUnd zwar der Bundesregierung. Als einer deren Arbeitgeber bin ich mit deren Arbeit alles andere als zufrieden. Ich kann mir derart schlechte MitarbeiterInnen in Führungspositionen schlicht und ergreifend nicht mehr leisten.

Näheres dazu hier beim Piratenweib. Dort gibt es auch gleich ein fertiges Kündigungsschreiben samt Arbeitszeugnis.

Bild: Ludger Thernes

Unterschriftenliste

Verzapft am 28. September 2010, so um 11 Uhr 59

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden