Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Umgepolt.

Kategorie:

Daß Linkshänder umzuerziehen nicht sinnvoll ist, ist schon lange bekannt. ForscherInnen der Uni Berkeley ist nun aber gelungen, Rechtshänder mit elektromagnetischen Impulsen (Transkranielle Magnetstimulation, TMS) kurzzeitig "umzupolen". Bei Linkshändern hat man das seltsamerweise nicht versucht.

Ob das auch mit der sexuellen Orientierung ginge? Mich also für Augenblicke schwul zu machen? Obwohl, das wäre wohl schwer festzustellen. Was man wohl alles damit anstellen könnte? Die politische Orientierung von Links nach Rechts drehen? CDUler zu SPDlern machen?

Wo bleiben die Verschwörungstheoretiker denn nur? Bei denen habe ich noch nichts gelesen.

Verzapft am 01. Oktober 2010, so um 15 Uhr 47

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt simop dazu?

02. Oktober 2010 um 20 Uhr 35 (Permalink)

Warum nur läuft es mir gerade eiskalt den Rücken runter? *grusel*
Und das liegt nicht an linkshändisch eingeworfenen Buscopan - die hab ich heute nämlich schon weggelassen... smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden