Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

100 Prozent

Kategorie: Vernetzt

Mann, wat kenn ich mich gut aus:

10 von 10 Photos beim Hoax-Photo-Test richtig als Hoax oder echt erkannt. Ich bin ein Supermann.

BTW: Wer irgendwelchen Kram an mich weiterleiten will, soll gefälligst sich vorher schlaumachen! Ich bins echt leid, ständig uralte blöde Kettenbriefe bzw. -Mails zu bekommen! *kotz*

Verzapft am 07. Mai 2006, so um 09 Uhr 25

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Lyrasia dazu?

08. Mai 2006 um 09 Uhr 35 (Permalink)

Ich bekomme jede Woche mindestens einmal ein Kettenmail. Von einem Freund, der in Australien lebt. Alles Teile, wo Bildchen drin sind und Kurz-Storys, oft liebevoll gemacht, die das große Glück versprechen, schickst mans an 10 Leute weiter...

scheint da, in seinem Kreis, sehr beliebt zu sein, massig Versender drin.

Keine Sorge, bei mir endet es immer... wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 08. Mai 2006 um 10 Uhr 15 (Permalink)

Da mich sowas sehr nervt, antworte ich immer mit einem entsprechenden Kommentar an den Betreffenden, unter Hinweis auf den entsprechenden Artikel zum Hoax unter http://www.hoax-info.de

Ich hatte ein paar Jahre Ruhe, bis ich wieder einen mehrfach anmeckern mußte. Wegen E-Mail-Tracking und Bonsaikitten. *gähn*

Was sagt Lyrasia dazu?

09. Mai 2006 um 12 Uhr 26 (Permalink)

die ich ich erhalte sind anders. es sind sammlungen von bildern/cliparts/rätsel/Witze, oder powerpoints, um die sich kleine geschichten um die liebe i.d.R (nie um Geld/Krankheit etc) ranken, und eben das glück einkehrt, versendet man diese. Es werden keine Personen genannt, oder auf die Tränendrüse gedrückt.

es ist in etwa so, als solle man 10 mal sich zum Mond neigen (oder eben an 10 Leute die Mail weiterschicken) zu einer bestimmten Stunde/Tag, dann trifft man am nächsten Tag die Liebe seinen Lebens wink

Diese Mail sind einfach goldig gemacht, wie Poesie-Buch-Einträge, und völlig harmlos. So als würde Glück erhalten, sendet man ein Bild von einer Sonnenblume weiter.

Bis auf meine Schwester (die die auch erhält parallel zu mir) und meine Freundin, die Kitsch liebt, interessiert das aba keine Sau in meinem Umfeld wink

Mein Freund in fernen Landen hat anscheindend Spass an so was und ist wohl ein Romantiker, ich lasse ihm das Vergnügen smile

PS: hatte auch schon Hoax weitergeleitet, passiert aber nicht mehr wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden