Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Es läuft wieder!

Kategorie: Vernetzt

Zum Glück. Unser Telephon- und Internetanschluß war ja mehrere Tage tot. Eine Katastrophe für Internetjunkies wie uns! Seit gestern abend, nach gut DREI Tagen also, läuft es wieder. Nach mehrmaligem Nachhaken erfuhren wir irgendwann, daß das eine größere Sache würde, da angeblich die halbe Gartenstraße betroffen sei und deshalb ein Loch gebuddelt werden müsse.

Naja, es läuft. Was kaputt war und warum wissen wir immer noch nicht, aber Hauptsache, der Schaden ist behoben.

Ärgerlich ist allerdings, daß wir für die Auskunft gefühlte zweihunderteinundneunzig mal da anrufen mußten und erstmal eine weibliche Computerstimme bespaßen mußten, ehe wir mit einem echten Menschen sprechen durften, der uns dann nach Abfrage sämtlicher Daten und Paßwörter und der Geburtsdaten sämtlicher Verwandter mütterlicher Linie mit jemandem verband, der uns diese dürftige Auskunft gab.

Verzapft am 03. November 2010, so um 16 Uhr 14

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

03. November 2010 um 16 Uhr 18 (Permalink)

ich latsche bei so was immer in die City direkt in einen Versatel-Laden, die rufen die Technik an und kommen in keinen Hotline

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden