Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich, der Anarchist, das subversive Element.

Kategorie: Vernetzt

Ich wußte ja, daß ich nicht so wirklich konservativ bin, doch derart radikal zu sein erstaunt sogar mich etwas. Ich war auf den Politischen Kompass gestoßen (auf Englisch). Und heraus kam dieses hier:

Grafik: So subversiv bin ich!

(Und nein, „libertarian“ heißt nicht „liberal“, sondern „libertär“, dh. Anarchist)

Verzapft am 19. Dezember 2010, so um 07 Uhr 04

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt nggalai dazu?

19. Dezember 2010 um 07 Uhr 27 (Permalink)

Lustig, ich mache den Test so ca. 1x im Jahr, seit ein paar Jahren. Einfach um zu sehen, ob ich mich bewege oder ned.
Ich lag bisher immer im grünen Quadranten. Seit letztem Jahr wurde ich minim libertärer, aber echt nicht viel. Hat sich also nicht viel getan, außer, dass ich jetzt näher am Dalai Lama sitze. X-D

Was sagt Barbara dazu?

19. Dezember 2010 um 07 Uhr 31 (Permalink)

Hat nix mit dem Beitrag zu tun, gefällt Dir vielleicht aber:
http://www.koreus.com/animation/vikingkittens.html

Was sagt dutu@macnews.de dazu?

19. Dezember 2010 um 11 Uhr 18 (Permalink)

-7
-4
ich wäre fast direkt auf ghandi gelandet

Was sagt Mao-B dazu?

19. Dezember 2010 um 11 Uhr 42 (Permalink)

Joa, bei Mir keine grosse Änderung soweit Ich mich richtig erinnere:
Economic Left/Right: -7.50
Social Libertarian/Authoritarian: -4.92

Was sagt Dr. No dazu?

19. Dezember 2010 um 12 Uhr 49 (Permalink)

Hehehe. Den Test habe ich auch mal gemacht. Mit fast genau demselben Ergebnis.
PS: Deine Formularfelder sind ein bisserl durcheinandergewirbelt.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 19. Dezember 2010 um 16 Uhr 56 (Permalink)

Danke für den Hinweis! SCh*** update, ist gefixt! smile

Was sagt Piratenweib dazu?

19. Dezember 2010 um 18 Uhr 06 (Permalink)

Mein Ergebnis sieht ähnlich aus. Allerdings waren die Fragen teilweise schwierig zu beantworten, da "zu amerikanisch", also nicht wirklich auf uns hier übertragbar. Aber dennoch - linkslibertär trifft wohl auf mich zu. wink
Hier kannst du dich nochmal test: http://www.anarchomat.de/

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 19. Dezember 2010 um 18 Uhr 16 (Permalink)

Danke für den Link! 95%. Ich bin ein ganz schlimmer biggrin

Was sagt Ole dazu?

20. Dezember 2010 um 12 Uhr 00 (Permalink)

-5.25 / -4.87

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden