Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gelber Stern für alle!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Deutsche Flughäfen schlagen vor, Reisende nach ihrer ethnischen Herkunft zu kontrollieren. Israel versucht bereits so, Terroranschlägen vorzubeugen. (Die Zeit)

Früher nannte man so etwas Rassismus, Apartheid und so weiter. Geschichte wiederholt sich.

Verzapft am 28. Dezember 2010, so um 09 Uhr 26

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Big Al dazu?

28. Dezember 2010 um 11 Uhr 00 (Permalink)

Nicht nur die Geschichte wiederholt sich.
Die Menschheit wird auch nicht klüger.

Was sagt Silke dazu?

28. Dezember 2010 um 11 Uhr 31 (Permalink)

Heute nennt man ja auch Krieg Aufbauhilfe :/

Was sagt Andre dazu?

28. Dezember 2010 um 14 Uhr 39 (Permalink)

Ich wurde ich Bayern geboren. Ich zähle also zu den Extremisten.

Was sagt Mutti dazu?

28. Dezember 2010 um 17 Uhr 46 (Permalink)

Dabei müsstest doch gerade du wissen, dass man Bekloppte vor allem an der albernen Frisur erkennt.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. Dezember 2010 um 22 Uhr 27 (Permalink)

Ich erkenne Bekloppte immer am bekloppten Nick. Wie zB „Mutti“.

Was sagt Anon_Punk dazu?

28. Dezember 2010 um 22 Uhr 47 (Permalink)

Wir sind Anonymous. Wir sind Legion. Wir vergessen nicht. Wir vergeben nicht.Erwarten sie uns.

Was sagt Ly dazu?

30. Dezember 2010 um 01 Uhr 58 (Permalink)

Klar, die Israelis habens grad nötig. Echt ein zynischer Zug um den Mundwinkel irgendwie. Oder ist das Bigotterie? Oder wies halt grad passt? Ich weiß es grad nicht.

Was sagt Ly dazu?

30. Dezember 2010 um 16 Uhr 55 (Permalink)

Genau das, freu mich glatt das ich richtig lag, löschte es aus meinem letzten kommentar aber wieder raus, weil ich wegen möglichkeiten Reiserouten-Überprüfung unsicher war, hat jetzt Spon kommeniert:
Es ist kontraproduktiv was die Israelis machen. Als ob die Terrorgruppen so doof wären, die schicken Leute die aussehen wie du und ich, und genau an die folgenden dacht ich: Konvertiten.
Spon rollt das im Artikel
http://bit.ly/hJfuwr
auch so auf, das die USA (ausgerechnet mag man meinen) diese Selektion bei sich seit Jahren verhindern wollen, aus oben genannten Grund und noch aus weiteren, genannt Integration, und um nicht Unruhe zu schüren unter muslemischen Gruppen, diese sollen im Gegenteil eher mitarbeiten können, und nicht ausgesondert werden, was den extremisten in die Hände spielt..
Zumindest so die offizielle Lesart, die sich von der der Israeli doch recht unterscheidet.
Zudem werden Quellen genannt, die besagen, das dieses selektieren dass da vorgeschlagen wird, mit unserem Grundgesetz nicht in Einklang steht.
Wird also wahrscheinlich bei uns zumindest nix kommen.

Was sagt Ly dazu?

30. Dezember 2010 um 17 Uhr 01 (Permalink)

unsere Verfassung ist äussert schützenswert.
Es gibt immer wieder Leute aus allen Lagern, von unten bis oben, teils gar unter Ausnutzung des Verfassungsschutzes,
die versuchen unser Grundgesetz zu unterlaufen,
Stimmmung zu machen, unsere Meinung zu manipulieren, oder wo man fast denkt, sie hätten sich nie mit unserer Verfassung auseinandergesetzt, und das ist besonders frappierend bei Führungspersonen in Wirtschaft und Politik.
Das heißt aber nicht das sie damit durchkommen. Unser Grundgesetz kann man nicht mal eben ändern nur weils dem einen oder anderen passen würde.

Was sagt Mutti dazu?

05. Januar 2011 um 19 Uhr 04 (Permalink)

touché! wink

Was sagt Samantha Fox dazu?

05. Januar 2011 um 20 Uhr 01 (Permalink)

Touch Mé!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden