Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Fragen und Antworten, durchaus zwischendrin ernsthaft.

Kategorie: Vernetzt

Was würdest du machen wenn in einer Woche die Welt untergehen würde, und sie auch nicht zu retten wäre?
Ich würde weitermachen wie bisher. Die Patienten können nichts dafür, und meine Liebste auch nicht. Und ich würde gaaaanz viel kuscheln mit ihr.

Was bedeutet 'Liebe' für Euch?
Liebe- Hingabe, Vertrauen, Füreinanderdasein, Sichaufeinanderverlassenkönnen, Sich gegenseitig stützen, in guten wie in schlechten Tagen...

Wie war euer Silvester 2010/2011?
Wir haben geschlafen, denn ich hatte Neujahr Frühdienst und mußte um 5 Uhr aufstehen. Aber ich habs ohnehin nicht so mit dem Tag des Kalenderkaufs, ich feiere lieber den 16. Oktober.

Würdest Du für eine gute Filmrolle, Deinen Beruf sausen lassen ? (Ich denke nicht)
Das wäre nicht nötig. Würde Urlaub nehmen, zur Not unbezahlt.

Ist 1972 Dein Jahrgang ? Ich bin Jahrgang 74.
Gut erkannt. Meine Frau ist übrigens Jahrgang 1973.

Kennst Du ein gutes Pilzgericht?
Ja.

Was verstehst du unter Toleranz?
Toleranz ist, anderes Denken und Andersartigkeit zu akzeptieren.


hast du (es) schon mal mit marihuana probiert?
Ja, habe ich. Und es hat mir nicht gefallen. Ich mag Rausch nicht.

Wie weit ist Münster vom Nordpol entfernt?
Ziemlich.

Verzapft am 18. Januar 2011, so um 09 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden