Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich darf am heutigen Rosenmontag nochmals an mein Gewinnspiel erinnern.

Kategorie: Vernetzt

Ich habe nichts davon. Dieses Blog macht keinen materiellen Gewinn. Die CD hat mich Geld gekostet. Es ist eine reine Nettigkeit von mir, daß ich sie ohne Gegenleistung verlose. Alles, was Ihr tun müßt, ist die Frage richtig beantworten, welch eine Uhr ich am Handgelenk zu tragen pflege, und diese Antwort samt Eurer Postadresse (wird weder weitergegeben noch über das Gewinnspiel hinaus gespeichert, gilt auch für die E-Mail-Adresse) an mich schicken. Deadline ist mein 39. Geburtstag um 12 Uhr Mittags. Rechts- Links und andere Umwege ausgeschlossen!

Gewinnspiel

Auf Twitter teilenTwittern

Verzapft am 07. März 2011, so um 11 Uhr 26

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt d4t4 dazu?

07. März 2011 um 17 Uhr 49 (Permalink)

Uhr? Ein Klavier, ein Klavier!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 07. März 2011 um 18 Uhr 08 (Permalink)

Mit dem Klavier bin ich nicht zurechtgekommen, mit dem Klafünf auch nicht, da habe ich die Gitarre gewählt.

Was sagt Jaycee dazu?

07. März 2011 um 23 Uhr 00 (Permalink)

Mensch Ulf, das kann aus der Perspektive alles sein.
Mein Tipp :
Omega oder Maurice Lacroix

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 07. März 2011 um 23 Uhr 08 (Permalink)

@Jaycee: Der Witz ist, daß sich das trotzdem recht leicht herausfinden läßt.

Was sagt Ly dazu?

08. März 2011 um 07 Uhr 57 (Permalink)

dacht ich auch ist einfach, weil da war mal was.. ist es aber nicht. finde es nicht.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden