Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Chuck Norris, der Unschwule.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Chuck Norris ist ein echter Mann. Und ein echter Mann f***t keinen anderen in den Arsch, sondern nur Frauen und ansonsten arbeitet er, wenn er nicht kämpft. Chuck Norris ist politisch recht rechts. Chuck Norris ist evangelikal. Chuck Norris ist Kreationist.

Chuck Norris leidet offenbar aber auch unter Verfolgungswahn, denn er sieht das amerikanische Schulsystem von Linken unterwandert, die Schüler zu schwulen Experimenten ermutigen würden. Mein Gott, Chucky, mach aus deinem Herzen keine Mörderpuppe und laß einfach jeden nach seiner Façon seelig werden.

Verzapft am 10. März 2011, so um 23 Uhr 11

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ly dazu?

11. März 2011 um 17 Uhr 07 (Permalink)

Chuck Norris gibt es doch gar nicht, der ist doch nur eine Figur für gesammelte doofe Sprüche.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden