Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Die Damen und Herren Doktoren unter Beschiß.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Nun, Guttenberg war ein wundervoller Skandal. Und schon schwappt die Welle durch die Riege der sogenannten SpitzenpolitikerInnen, und einer nach dem anderen wird als Betrüger entlarvt. Aktuell unter Beschiß, äh, Beschuß: Silvana Koch-Mehrin. Ach ja, und dem Stoiber sein wohlmißratenes Töchterlein. Und wohl noch einige mehr.

Da in diesen hohen Kreisen auch zwielichtige Ehrenwörter, jüdische Vermächtnisse, Steuerhinterziehung und noch viel mehr üblich sind sowie grundsätzlich jede Aussage, vor allem im Wahlkampf, gelogen ist, liegt die Annahme nache, daß die Politiker selbst gefälscht sind. Ich aber gebe mich nicht mit Fälschungen zufrieden. Lieber nichts als Beschiß.

Verzapft am 13. April 2011, so um 10 Uhr 20

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden