Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

In der Hölle schmoren?

Kategorie: Vernetzt

Ausnahmsweise mal aufgegriffen, und zwar bei cimddwc: Ein Stock zum Thema Fundamentalissimus, original vom Fellmonster.
Himmel-oder-Hölle-Plakat von baptistischen Fundamentalistentaliban.
Immoral Young People / Immoral Old People: Alt fühle ich mich. Aber unmoralisch? Was ist denn Moral? Meine ist wahrscheinlich ziemlich anders als die der Talibaptisten.

Homos & Lesbos: Bin ich zwar nicht, habe ich aber in meinem Freundeskreis und finde das voll normal. Der Fahrschein zur Hölle ist zur Hälfte bezahlt.

Beer Addicts & Potheads: Ich nehme nur meine verordneten Medikamente. Ich trinke nicht mehr, ich rauche nicht mehr und mit Haschisch hab ich das eh nicht so.

Sports Fanatics: Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper, dachte ich? Das sollte doch prima sein? Naja, momentan hab ich das nicht mit Spocht, da ist das egal.

Eyes That Seek To Lust: Meine Ehefrau darf ich doch wohl noch lüstern angucken dürfen? Wo sonst soll der Gemeindenachwuchs der Al Baptista herkommen?

Bodies Dressed To Attract Lust: Keine Ahnung, wie man das macht, aber ich denke, was den einen antörnt, törnt den nächsten ab. Ich kann doch nicht alle Geschmäcker bei der Lustbekleidung berücksichtigen? Oder ich laufe einfach nackt herum. Problem gelöst, Himmel noch möglich.

Witches & Occultists: Was sollte ich denn mit dem Kack?

Thieves & Greedy People: Eigentlich bin ich recht genügsam, aber in Bezug auf Speiseeis erfülle ich das Kriterium gierig auf jeden Fall. Ab in die Hölle, zweite Hälfte.

Atheists & Fake Christians: Dritte Hälfte Fahrschein.

Also habe ich, nach dem Abziehen des halben Himmel-Fahrscheins für das nackig Herumlaufen den Trip nach unten gebucht. Aber den Schilderungen nach zu Urteilen sollte es da ohnehin aufregender sein. Zumindest ist die Musik besser.

Verzapft am 13. Juni 2011, so um 12 Uhr 19

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Jaycee dazu?

13. Juni 2011 um 12 Uhr 48 (Permalink)

Schwupp ... Seele weg ---> es geht zur Hölle ! Danke für die Infos Ulf wink

Was sagt Mauerseglerin dazu?

13. Juni 2011 um 20 Uhr 14 (Permalink)

au backe ist das übel!
viel bleibt da ja nicht mehr übrig was man da noch richtig machen kann, um in den Hümmel zu kommen.Wenn diese bigotten Christen dann aber dort sein sollten will ich da sowieso nicht hin....aber die werden eh in der Hölle sein, denn sie sind die wahren fakes!!!!

Was sagt Mao-B dazu?

14. Juni 2011 um 12 Uhr 45 (Permalink)

Einer der Gründe warum Ich aus $KIRCHE ausgetreten bin. Bei uns geht das noch einigermaßen, aber $dieAMIS sind da noch um einiges krasser drauf.

Was sagt dulsbergnord dazu?

21. Juni 2011 um 15 Uhr 52 (Permalink)

Hölle, Hölle, Hölle! Ich habe auf jeden Fall schon mal reserviert. Frage mich sowieso, warum auch nur irgendwer in den Himmel will, wo doch die klügsten, nettesten und schönsten Menschen in die Hölle gehen.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden