Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Sündhaft

Kategorie: Vernetzt

Wenn man bedenkt, daß der Ablaß aller dort (http://www.erbert.eu/suende/) aufgeführten Sünden 3798.36 € kostet, liege ich mit 203,03 im braven Bereich, denke ich. Wird Nikoläuse, Weihnachts- und Christkinder/-männer wohl nicht von einem Besuch bei mir abhalten...

Verzapft am 08. Dezember 2006, so um 08 Uhr 21

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thiemo dazu?

08. Dezember 2006 um 23 Uhr 52 (Permalink)

Ach...
kuck dir ne Papstmesse im Fernsehn an und alles wird gut.

Was sagt Lyrasia dazu?

10. Dezember 2006 um 22 Uhr 34 (Permalink)

ich bin/war/bin wieder/noch evangelisch, juhu, her mit den Sünden, ich brauch das nicht zahlen wink

Was sagt Lyrasia dazu?

11. Dezember 2006 um 00 Uhr 35 (Permalink)

ach du scheiße, die seite war jetzt wieder zu laden. Der Punktestand: knapp 1680 oh gott oh gott.. wer rettet mich nu, da ich bald aus der Kirche wieder austrete ????

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden