Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Innovatives Verfahren zum Brennen von CD und DVD entwickelt!

Kategorie: Mischmasch

CD im Toaster.Was nach einem Umzug alles zum Vorschein kommt: Nicht nur ein Toaster, sondern auch seine innovative Nutzung: Hier wurde anscheinend der Ausdruck "CD toasten" wörtlich genommen. Nennen wir es das neue Heißbrand-Verfahren nach Hundeiker.

Diese heiße Scheibe jedenfalls steckte im Toaster drin, wie auch immer sie dort hineingeraten sein mag.

Verzapft am 01. August 2011, so um 18 Uhr 18

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Alex dazu?

01. August 2011 um 18 Uhr 24 (Permalink)

Patent schon beantragt? biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 01. August 2011 um 18 Uhr 34 (Permalink)

Ich strebe nach wissenschaftlicher Ehre, nicht nach schnödem Mammon.

Was sagt Conny dazu?

01. August 2011 um 18 Uhr 44 (Permalink)

Ist sie wenigstens schön knusprig geworden? biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 01. August 2011 um 18 Uhr 49 (Permalink)

Ich mochte noch nicht hineinbeißen.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden