Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Der gewaltig große Einkauf.

Kategorie: Mischmasch

Wenn wir unseren Olli nicht hätten! Der ist nicht nur hilfsbereit, sondern hat auch einen großen Kombi als Automobil. Damit hat er mich erstmal zum Großmarkt gekarrt heute, während meine Liebste, mit der ich zusammen mit Olli einen unglaublich gewaltigen Einkaufszettel erzeugt hatte, wieder dem Olli seinen Brunoköter hütete.

Zum Glück kannte Olli sich in diesem Laden aus, in den mehrere A-380 gepaßt hätten. Wir shoppten gleich auf Vorrat, damit man später nicht für jedes leergewordene Dingsbums lossäckeln muß. Vom Ceranfeldschaber bis zum Kopfsalat. Der gewaltige Einkaufswagen brach fast zusammen unter der Last der Waren.

Der Kassenbon war fast einen Meter lang, über die Summe schweige ich lieber. Der Kofferraum des Volvo-Kombi war randvoll. Aber alles Zeugs, welches wir dringend benötigen und nun auch lagern können.

Morgen früh kommt der Kleiderschrank. Und wir richten uns weiter ein im neuen Heim.

Verzapft am 01. August 2011, so um 19 Uhr 31

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Silke dazu?

01. August 2011 um 19 Uhr 43 (Permalink)

Alles Gute in der neuen Wohnung smile

Was sagt Brutzler dazu?

02. August 2011 um 08 Uhr 44 (Permalink)

smile Das hört sich alles SUPER an...und eure Küche schaut SUPER aus! Ich freue mich total für Euch...wie war die erste Nacht im neuem Turm! ...schreibt man neue..oer neuem. HAUPTSCHUHLE!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden