Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ein ganz normaler Sonntag im Leben des Ulf.

Kategorie: Mischmasch

Großes Frühstück, zweieinhalb Liter Kaffee und freudiges Erwarten der Mittwoch gelieferten Waschmaschinenapparatur und des Telephon- sowie des Internetanschlusses.

Verzapft am 07. August 2011, so um 13 Uhr 04

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt turtle of doom dazu?

07. August 2011 um 13 Uhr 19 (Permalink)

Zweieinhalb Liter?

Habt ihr einen Magen aus Chromstahl? o.O

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 07. August 2011 um 13 Uhr 37 (Permalink)

Chromstahl? Das nicht gerade. Nur ADHS. biggrin

Was sagt Big Al dazu?

07. August 2011 um 16 Uhr 01 (Permalink)

Zumindest ich wäre nach zwoeinhalb Litern Kaffee so was von neben der Spur dass ich dann a) nicht mehr vom Klo runterkommen würde und b) mir vor lauter Händezittern alles runterfallen würde. Und Ulf kommt dann erst so richtig auf Touren, Respekt!

Was sagt Kall dazu?

07. August 2011 um 19 Uhr 08 (Permalink)

Ich bezweifle, dass ich nach 2,5l Kaffee meine Aufmerksamkeit noch gezielt auf irgendwas richten könnte.

Was sagt turtle of doom dazu?

07. August 2011 um 21 Uhr 30 (Permalink)

Nun sagte mir mal eine ADSlerin, dass Leute wie sie dazu neigen, es mit Alkohol oder Koffein zu übertreiben...

Selbsttherapie halt.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 08. August 2011 um 09 Uhr 07 (Permalink)

Das mit der (meist unbewußten) Selbsttherapie mit Stimulanzien wie Koffein und Nikotin paßt, wird auch beschrieben. Sagt auch der Doc. Der Versuch, die Konzentration zu verbessern und so. Nur- Bei mir ist es mittlerweile egal, ob Coffein drinne ist oder nicht. Ohne bekomme ich keinen Entzug, aber Wirkung habe ich auch mit kaum noch.

Was sagt Die ADSlerin dazu?

09. August 2011 um 13 Uhr 53 (Permalink)

Bei ADS macht Kaffee halt oft, dass man ruhiger wird... ideal zum Einschlafen wink

Zum Wachwerden ist Vitamin C bedeutend idealer

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden