Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Google+ ist jetzt offen für alle!

Kategorie: Vernetzt

Google Plus behauptet, für alle offen zu sein.
Nur der kleine Ulfi, nur der kleine Ulfi, der darf das nicht und das versteh'n wir nicht!
Mein Google Plus- Account ist sein Wochen suspendiert.
Seit mehreren Wochen.

Ich vermisse es zwar mittlerweile nicht mehr. Aber eigenartig finde ich das schon.

Verzapft am 22. September 2011, so um 11 Uhr 19

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Brutzler dazu?

22. September 2011 um 18 Uhr 41 (Permalink)

Wat`n KACK...aber im ERNST...wieso, weshalb, warum....?! Ich bin ja bei Facebook raus...tut sogar gut!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 22. September 2011 um 18 Uhr 46 (Permalink)

Mehr als da steht, also daß man mich gemeldet hat, weiß ich nicht. Und ich habe keine Möglichkeit, zu fragen.

Ich brauche das auch nicht. Aber ich wüßte schon gerne, was da (nicht) läuft...

Was sagt Brutzler dazu?

22. September 2011 um 18 Uhr 52 (Permalink)

Merkwürdig..eine X Akte, aber im ERNST, du hast dir doch nichts vorzuwerfen...vorallem was die NETTIKETTE--schreibt man das so?!---bist du ein Vorbild. Blöd, tut mir leid.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 22. September 2011 um 18 Uhr 53 (Permalink)

Braucht Dir nicht leidtun. Mir entsteht ja kein Schaden.

Was sagt anja dazu?

24. September 2011 um 12 Uhr 14 (Permalink)

Du wirst aber auf google+ vermisst. Da habe ich dich nämlich zum ersten Mal gefunden. wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. September 2011 um 12 Uhr 24 (Permalink)

Danke! Aber anscheinend wollen die mich nicht. Und für Euch gibt es keine Möglichkeit, dort zu intervenieren, ich konnte jedenfalls keine Kontaktmöglichkeit finden.

Sag bitte den anderen Bescheid, daß ich noch immer suspendiert bin...

Was sagt anja dazu?

24. September 2011 um 19 Uhr 48 (Permalink)

Hab ich getan...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. September 2011 um 23 Uhr 01 (Permalink)

Ich danke! Mal gucken, ob ich jemals wiederkommen darf...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden