Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schwere Prüfung

Kategorie: Held der Arbeit

Heute war wieder Examen angesagt, praktisches solches. Wie es war, darf ich natürlich nicht sagen, denn mein Prüfling könnte ja mitlesen....

Körperlich habe ich nicht viel geleistet- aber harte Arbeit ist es dennoch. Aber welche Macht man damit hat...

Verzapft am 09. Februar 2007, so um 19 Uhr 48

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Lyrasia dazu?

10. Februar 2007 um 12 Uhr 42 (Permalink)

Macht, ja.

kann das nachvollziehen, war in der Zeit meiner Ausbildung an unsererm größten Berufsschulzentrum in der SMV aktiv, und dadurch stellvertretendes Mitglied im Schulbeirat, war das ne Kacke als ich da mal ranmusste um mitzuentscheiden, ob ein Schüler von der Schule geschmissen wird, und zwar aus wirklich begreifbaren Gründen. (klauen, blaumachen bis zur verbringung in die Schule durch die Grünen, unterschriftenfälschen, randale, körperverletzung, zerstörung von Schuleigentum). Tolle Situation, da ich ja solidarisch sein sollte...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden