Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ein guter Start in die Woche!

Kategorie: Erlebtes

Jedenfalls, wenn diese am Mittwoch anfangen würde.
Ulf.Vorhin konnte eine unangenehme Sache bereinigt werden, und alle Beteiligten sind zufrieden damit. Und nun klingelte das Telephon für ein erstes Vorstellungsgespräch. Gleich morgen.
Auch wenn ich den Job nicht bekommen sollte, wäre das für mich erstmal weniger schlimm. Entscheidend ist: Es geschieht etwas.

Ich habe keine Ahnung, wohin mein Weg mich führen mag, aber solange ich ihn nicht alleine gehen muß ist das zweitrangig. Irgendwo werde ich irgendwie ankommen. Vielleicht.

Verzapft am 19. Oktober 2011, so um 12 Uhr 56

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

19. Oktober 2011 um 12 Uhr 58 (Permalink)

oh ich dachte, du wolltest eine Umschulung machen ...

Was sagt Stefan dazu?

19. Oktober 2011 um 13 Uhr 06 (Permalink)

Dann wünsche ich Dir (nicht nur heute) eine erfolgreiche Woche!

Was sagt Ma Rode dazu?

19. Oktober 2011 um 14 Uhr 20 (Permalink)

Na denn, dolles Daumendrücken!

Was sagt Waelti dazu?

19. Oktober 2011 um 20 Uhr 29 (Permalink)

Einspruch.

"Irgendwo werde ich irgendwie ankommen. Vielleicht."

Sicher!

(Falls der (noch theoretische) Job Zeit zum Bloggen lässt, dann drück' ich die Daumen. Sonst nicht wink )

Was sagt Wiesodenn dazu?

19. Oktober 2011 um 20 Uhr 44 (Permalink)

Ich drück Dir auch die Daumen, ob Zeit zum Bloggen oder nicht. smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden