Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Hoffentlich werde ich überhaupt so alt, wie ich aussehe.

Kategorie: Mischmasch

Zombie.Skelett als Onkel Doktor.Mann. Manchmal fühle ich mich echt verdammt alt. Immerhin werde ich nächstes Jahr vierzig, bin schwerbehindert und habe das Gefühl, überall zwickt es in den Knochen. Und eine Falte habe ich auch gefunden im Gesicht, nur wiederfinden tu ich sie im Moment auch nicht.

Zahnlücken habe ich auch schon ganz viele, genauer gesagt, zwei. Demnächst darf ich mein Steak lutschen, wenn das so weitergeht.

Mein Doktor weckt auch nicht sehr viel Hoffnung. Darüber tröstet auch sein knochentrockener Humor nicht weg.

Extremitäten im Gefrierbeutel

Aber eins muß man ihm lassen: Seine Arbeit hat Hand und Fuß!


Danke an den Dödel und den Brutzler für die inspirierenden Bilder!

Verzapft am 19. Oktober 2011, so um 15 Uhr 20

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Dieter dazu?

20. Oktober 2011 um 11 Uhr 47 (Permalink)

Einfach köstlich! Abgesehen davon, dass ich mom. gerade mal wieder Pech (Zähne..) habe, gehts mir recht gut. Denke, na ja. Dann sehe ich meine Altersgenossen und kriege einen Schreck: Nein, so alt bin ich?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden