Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Lang lebe der Schimpf!

Kategorie: Vernetzt

Beleidigungen treffen mich selten. Leider gebricht es ihnen zumeist leider an Unterhaltungswert, was mich schon eher beleidigt. Ein wenig Mühe sollte man sich schon geben, finde ich!

So geht das:
@foxeen: @ulf_der_freak Cognacgetrüffelte Lammleberpastete mit Erdbeerpfeffer, Sie! #beleidigt
@ulf_der_freak: @foxeen @derherrgott Ihr seid die Ausgeburt der Tomatensuppe!
@derherrgott: @ulf_der_freak Jahaa,so geht das, Du Menetekel fadenscheiniger Postlobotomiekomplexe. // @foxeen
@ulf_der_freak: @derherrgott Du bekommst mal wieder Deine testosterontriefenden Analkomplexe nicht in den Griff, Du hirniges Brimborium! @foxeen
@Energisch: @ulf_der_freak @derherrgott @foxeen herrgottnochmal, seid doch nicht so nett zueinander wink
@ulf_der_freak: @Energisch_ Halt Dich da raus oder mach mit, Du Pimpernellenpimperer!
@derherrgott: @ulf_der_freak Das kommt Deiner synapsenverstopfenden Kollateralnase voller Plumperquatsch nur so vor.//@foxeen
@foxeen: @derherrgott @Energisch_ @ulf_der_freak Verzeiht, beim Denken an Leberwurst kam meinen Beleidigungen die Gier in die Quere. Noch was Nettes?
@ulf_der_freak: @foxeen Hauptsache Du furzt hier nicht wie blöde rum, Du perverse Eingeweidefresserin! @derherrgott @Energisch_
@derherrgott: @ulf_der_freak Ich mahle meinen Kaffee hält noch mit den Zähnen,Ihr Poralamosteln und Analmorasteln smile //@foxeen @Energisch_
@ulf_der_freak: @derherrgott Wegen masturbatismusgeschädigter Arme mußt Du ihn ja mit den nicht vorhandenen Zähnen malen. Mit h is nich ohne.

Verzapft am 11. Dezember 2011, so um 12 Uhr 58

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Big Al dazu?

12. Dezember 2011 um 17 Uhr 31 (Permalink)

Lang lebe der Schimpf! Und was ist mit der Schande?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden