Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Alle Frühjahre (und Herbste) wieder....

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich rege mich nicht schon wieder über die Zeitumstellung und deren Sinn und Unsinn auf. Lächerlich finde ich mittlerweile vor allem, daß im Radio jedesmal der gleiche Spruch kommt:
...war eingeführt worden, um Energie zu sparen. DIes wird von Kritikern bezweifelt

Jedes mal das gleiche im Radio. Und im Herbst dann im Fernsehen die völlig langweilige und überflüssige Umfrage, was man denn mit der geschenkten Stunde beim Zurückdrehen der Uhr mache.
Geschenkt? Vorher wurde sie mir doch geklaut!

Warim drehen wir nicht einmal um dreißig Minuten und lassen es dann bei der Goldenen Mitte?

Verzapft am 25. März 2007, so um 08 Uhr 37

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt prinzzess dazu?

25. März 2007 um 09 Uhr 02 (Permalink)

dafür wär ich auch. ich hab koppweh, weil mir die stunde fehlt! sauerei. und meine meerschweinis sind auch durcheinandern und wundern sich, warum ich schon auf bin.

Was sagt Teddyhamster dazu?

25. März 2007 um 10 Uhr 48 (Permalink)

Mir gehts auch nicht anders, ich bin hundemüde!!! *gähn*

Was sagt Thiemo dazu?

25. März 2007 um 18 Uhr 35 (Permalink)

Komisch...

Wir haben um 830 gefrühstückt...kein Problem smile Naja, liegt wohl daran, dass wir noch JUNG sind wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 26. März 2007 um 00 Uhr 04 (Permalink)

Oder keinen Dienst hattet...

Was sagt Lyrasia dazu?

26. März 2007 um 03 Uhr 04 (Permalink)

ich finds geil, abends länger hell im sommer, im winter kommt der morgen früher an den tag. gehöre zu denen die überhaupt keine schwierigkeiten mit der umstellung haben, ich dreh die uhr und gut ist.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden