Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Musikalische Entdeckungen 2011:

Kategorie: Kultur

Da ich seit einiger Zeit für Albumcheck.de Musik höre arbeite, bekomme ich viel Material auch von entweder nur mir oder überhaupt unbekannteren Gruppen. Meine persönlichen Highlights bei den noch weniger bekannten:
Johnny Crash (um Info- und Promokram habe ich mich ausnahmsweise selbst zu kümmern getraut)
Porter (da auch)
The St. James Society (Mal... ... gucken, wie man ein Interview organisieren könnte, die wohnen in Texas, und eine Europatournee ist zumindest nicht fest)
My Inner Burning

Drei Bands harren noch der Bearbeitung, eine schaffe ich bestimmt auf der nächsten Fahrt nach Saarbrücken morgen, sechs Stunden sollten genug sein. Und Mittwoch werde ich entlassen, also nochmals sechs Stunden.

Wer keine Arbeit hat, der macht sich eben welche. Mir macht das Spaß, und andere finden vielleicht etwas neues dadurch zu hören.

Verzapft am 25. Dezember 2011, so um 13 Uhr 26

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden