Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Extremsport

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Manchmal wundere ich mich sehr: Da beschaffen sich Leute ein Fahrrad mit Riesengangschaltung, und dann quälen sie sich im schwersten Gang den Berg rauf.

Verzapft am 16. November 2007, so um 15 Uhr 21

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

16. November 2007 um 15 Uhr 54 (Permalink)

nun ja, man sollte schon damit umgehen können wink

Was sagt thiemo dazu?

16. November 2007 um 17 Uhr 22 (Permalink)

also ich komm ja gerade vom hardcore-baumberge-training zurück...selbst beim "leichtesten" Gang muss ich noch ordentlich reintreten. auch sonst schalt ich mir nen wolf, obwohls nur 14 gänge sind, die aber sinnvoll eingesetzt werden wollen.
aber hast recht...ich wunder mich auch immer wieder wink

Was sagt prisac dazu?

16. November 2007 um 19 Uhr 05 (Permalink)

hallo
ulf,

ich fahr ja am liebsten
duomatic.

das sind nur zwei
und das rad ganz klein.

und dann
hol ich mir die experten ...

fun and sun

pri and sac

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden