Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zappnduster isses in der Birne

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wer sich so in den Blogs der Umgebung umschaut, wird feststellen, daß viele diese Licht-aus-Aktion albern finden.

Ich auch.
Abgesehen davon, daß ich derzeit nicht Herr über die Schalter bin, ist es nämlich ein verlogener Scheiß. BTW, auch wenns gar nischt damit zu tun hat: 132.329 Menschen starben am 30.Mai 1972

Verzapft am 08. Dezember 2007, so um 17 Uhr 51

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ly dazu?

09. Dezember 2007 um 06 Uhr 43 (Permalink)

mache da auch nicht mit. ist völliger blödsinn, find ich. zeichen setzen tu ich durch energie sparen, und zwar ganz still und leise. haben mama und papa mir schon wegen der stromrechnung beigebracht und dabei auch gesagt, das energie kostbar ist. Heutzutage kommt halt noch der Klimagedanke dazu. Das war übrigens auch schon so um 1972 wink

Was sagt kröte dazu?

10. Dezember 2007 um 19 Uhr 19 (Permalink)

ich war (notgedrungen) zu dieser zeit in einem großen supermarkt einkaufen, da war es zum glück nicht dunkel, das wäre mir auch ziemlich gegen den strich gegangen

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden