Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Feinstaub

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wenn Autos rauchen, gibts keine oder nur schlechte Feinstaubplaketten. Wie isses aber denn mit menschlichen Rauchern?

Verzapft am 12. Januar 2008, so um 15 Uhr 32

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt thiemo dazu?

12. Januar 2008 um 20 Uhr 36 (Permalink)

die kriegen dann früher oder später auch ne plakette...und zwar am großen zeh

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 13. Januar 2008 um 18 Uhr 00 (Permalink)

*rotfl*

Was sagt Ly dazu?

14. Januar 2008 um 17 Uhr 59 (Permalink)

hey, so enden wir alle !

insofern seid ihr nichtraucher mit uns rauchern ja fast solidarisch zu nennen wink

Aba: *bet* möge der herrgott mir die kraft geben meine laster zu überwinden, ich will nicht in die hölle biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 14. Januar 2008 um 18 Uhr 43 (Permalink)

Mein Laster werde ich wohl überwinden. Und ich werde auch nicht so bald durch den Kamin gehen (wünsche Feuerbestattung), da ich wieder am Leben teilhabe.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 15. Januar 2008 um 16 Uhr 58 (Permalink)

Wie steht es wohl hier mit der Feinstaubplakette: http://www.radiobrennt.com/wordpress/wp-content/uploads/2006/12/furz-des-todes.jpg
via depri.ch

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden