Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Sommer Winterfreuden

Kategorie: Verschiedenes

Nicht nur in Wuppertal wars warm. Ich hätte mich ja fast in einer Badehose im Liegestuhl auf die Terrasse gelegt. Nur habe ich leider keine mehr sad was eine Trennung halt so mit sich bringt. Außerdem hätt ich eh keine Zeit gehabt, denn heute war der Hauptteil des Umzuges. Und der Liegestuhl wird zum Lese/Ruhesessel umfunktioniert.

Verzapft am 13. Januar 2008, so um 18 Uhr 10

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt thiemo dazu?

13. Januar 2008 um 19 Uhr 56 (Permalink)

trennung? bitte nich!

Was sagt psychoMUELL dazu?

14. Januar 2008 um 07 Uhr 06 (Permalink)

ich hab mir mutig, eine dünne Jeansjacke angezogen ...
natürlich hab ich mir außerhalb der Sonne den arsch ab gefroren ...

Was sagt Ly dazu?

14. Januar 2008 um 18 Uhr 07 (Permalink)

trennung, ich dachte es mir schon.. aus mehr oder weniger aktuellem anlass hab ich bei mir ne passende umfrage.

wie ist die neue wohnung ? wirds schön ?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 14. Januar 2008 um 18 Uhr 12 (Permalink)

@thiemo: Leider ja.
@SuMu: Ich habe vorsichtshalber den Schal weggelassen und mich sonst adäquat gewandet.
@Ly: Wohnung ist schön, sieht aber noch sehr nach Umzug aus wink

Was sagt Kröte dazu?

15. Januar 2008 um 13 Uhr 20 (Permalink)

Ich finde die Wohnung übrigens auch schön. Leider kein Aufzug ;-( aber jetzt ist ja alles sperrige oben smile Viel erfolg beim Einrichten und Einräumen, ich bin gespannt.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 15. Januar 2008 um 16 Uhr 15 (Permalink)

Danke nochmal fürs Helfen. Ich fange gerade an, aufzubauen. Viiiieeeelll Arbeit...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden