Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wonach man bei mir sucht...

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

6 4.00% britney muschi
7 4.00% britneys muschi
8 4.00% ei mit rotwein

13 4.00% klistir
14 4.00% masturbieren

18 4.00% wie onanieren
19 4.00% wie wixt man sich einen

(gekürzt)

Verzapft am 14. Januar 2008, so um 12 Uhr 32

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ly dazu?

14. Januar 2008 um 18 Uhr 11 (Permalink)

die letzte frage ist immer wieder interessant, ich behaupte sogar bis ins hohe alter wink
britneys ding dagegen... männer halt.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 14. Januar 2008 um 18 Uhr 23 (Permalink)

Ich frage mich, warum sich so viele fragen, wie man wichst.

Was sagt Ly dazu?

14. Januar 2008 um 23 Uhr 47 (Permalink)

wieso, ein "ob" ist ja wohl klar, und vieleicht gibts ja möglichkeiten die man noch nicht kennt. mein ich ernsthaft. ausserdem ist immer interessant wie es der nachbar macht. vieleicht nicht jeder nachbar *schauder* aber eben der andere von gegenüber wink

Was sagt Pepino dazu?

15. Januar 2008 um 01 Uhr 04 (Permalink)

Es gibt Dinge, die will ich mir einfach nicht vorstellen... warum auch?

Was sagt Ly dazu?

16. Januar 2008 um 01 Uhr 37 (Permalink)

ich auch nicht unbedingt pepino.

aber ich glaube, das voyeure überall sind. auch die die es nur in der phantasie sind. mein ex-ehemann, gott hab ihn seelig das schwein, war lange jahre mitarbeiter in einem dieser rotlichtartikel-shops für individuelle bedürfnisse. was da abging dagegen ist das hier ein nettes geplänkel.

aber lassen wir das. hast schon recht.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden