Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kisten und Kästen

Kategorie: Verschiedenes

Ich muß jetzt gaaaanz tapfer sein. Viele Teile warten auf Aufbau und aufs Einräumen.
Telephon und Internet (DSL6000 soll wohl reichen) sind bestellt, damit wird es absehbar, daß ich nicht ewig ins teure Internetcafé muß, wo meine Webmailer zT nicht richtig funktionuckeln.

Meine Mobiltelephonnummer bleibt gleich, Festnetz ist darüber zu erfragen oder per Mail (aber jetzt noch nicht!)

Verzapft am 15. Januar 2008, so um 16 Uhr 48

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Kröte dazu?

16. Januar 2008 um 20 Uhr 28 (Permalink)

Ich weiß, dass Du tapfer bist, Du schaffst das schon. Ich weiß, wie das ist wenn man auf den ganzen Kartons sitzt, aber irgendwann kommt ein Ende in Sicht smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden