Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Hinterherhecheln.

Kategorie: Kultur

Cover von Silverstein-CD auf Notebook-Tastatur.Nach meinem Putzanfall gestern mußte ich feststellen, daß ich mein Interview mit der kanadischen Hardcore / Emocore / WTFcore-Combo Silverstein noch gar nicht kaum vorbereitet hatte. Nun aber fix! Zum Einstimmen erstmal wieder das neueste Album Short Songs als Hintergrundbeleuchtung. Und die schon gesammelten Interviews und Artikel lesen. Und Fragen ausdenken. Schwierig, wenn man die Band kaum kennt, aber es geht, und jetzt habe ich alles beisammen:

Nur meine Fragekärtchen muß ich noch zurechtschnippeln.

Verzapft am 21. April 2012, so um 14 Uhr 31

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden