Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Meine Wahlprognose trifft zuverlässig und immer ein.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Logo der PARTEI.Ich verfolgte die Auszählung gestern nur sehr am Rande. Und die Elephantenrunde gar nicht. Schon lange nicht mehr. Da kommt ohnehin immer dasselbe Geblähe und die ewig gleichen Schuldzuweisungen. Ich kann mich auch unterhaltsamer langweilen.

Die Wahlergebnisse interessieren mich nur, so weit sie meine PARTEI angehen. Alles andere ist ziemlich gleichgültig.

Denn Wahlen ändern nichts. Sonst wären sie verboten.*1

Verzapft am 14. Mai 2012, so um 19 Uhr 25

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

14. Mai 2012 um 19 Uhr 56 (Permalink)

Zur nächsten Wahl kandidierst dann du, und alle wählen dich!

Was sagt Michael dazu?

14. Mai 2012 um 20 Uhr 16 (Permalink)

Wie hat denn "die Partei" abgeschnitten? Da ich in Niedersachsen wohne, habe ich die Wahlen gar nicht so mitbekommen.

Was sagt Michael dazu?

14. Mai 2012 um 20 Uhr 21 (Permalink)

Ach, das sind ja die tätoovierten wieder. Warum nicht, solange eskeine Glatzen sind. smile

Was sagt Achim dazu?

14. Mai 2012 um 21 Uhr 33 (Permalink)

Also, erstmal muss ich dich rügen für deine Vermengung von Skinheads und den gewalttätigen, rechtsextremen Boneheads.

Die PARTEI hat, wie bei Facebook zu erfahren, 0,3% der Zweitstimmen geholt.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 14. Mai 2012 um 21 Uhr 36 (Permalink)

Da schreibe ich ausnahmsweise mal einen ernsthaften Artikel, und Ihr beiden Spaßvögel macht daraus eine Komödie. Ich prangere das an!

Was sagt Achim dazu?

14. Mai 2012 um 21 Uhr 47 (Permalink)

Waaas? Also ich kann nicht für Michael schreiben, aber ich schreibte sehr ausgesprochen ernsthaft!

Denn Die PARTEI ist ja mit die ernsthafteste, seriöseste Partei.

Was sagt Michael dazu?

14. Mai 2012 um 22 Uhr 23 (Permalink)

Mit Glatzen habe ich keineswegs von Skinheads geschrieben, Wie Achim zu verstehen glaubt. Ja Ulf, entschuldige, ich habe diese Partei wirlich nicht ernst genommen. Liegt aber daran, dass ich von denen nichts weiß.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 15. Mai 2012 um 11 Uhr 06 (Permalink)

Die Partei hat ihr bestes Ergebnis seit Kriegsende eingefahren! Man sieht: Man wird in Zukunft mit uns rechnen müssen!

Was sagt Achim dazu?

15. Mai 2012 um 11 Uhr 36 (Permalink)

Und die Ergrrrr, also die Übernahme der Macht in Deutschland steht bevor!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden