Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Sensation: Erstmals Dunkle Materie fotografiert!

Kategorie: Mischmasch

Tasse mit Kaffee drin.

Verzapft am 11. Juni 2012, so um 06 Uhr 57

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Waelti dazu?

11. Juni 2012 um 12 Uhr 17 (Permalink)

Ich bin nicht ganz sicher. Ist das echt ein Bild von "dunkler Materie"?

Ich hätte das für ein schwarzes Loch gehalten. Na, darauf einen Dujardin? Oder einen Kaffee, das geht natürlich auch wink

Was sagt maobe dazu?

11. Juni 2012 um 13 Uhr 48 (Permalink)

hmmmm, interessant, interessant! dunkle materie ist weiter verbreitet als ich dachte. bislang hab ich dunkle materie nur unter meinem bett gefunden...

Was sagt Wiesodenn dazu?

11. Juni 2012 um 20 Uhr 40 (Permalink)

Unter meinem Bett hat es eher Staubwolken als dunkle Materie.

http://www.astronews.com/news/artikel/2012/05/1205-002.shtml

Und die dunkle Materie muss bei mir am Morgen auch so dunkel wie auf dem Bild sein.

Was sagt Ma Rode dazu?

12. Juni 2012 um 09 Uhr 39 (Permalink)

smile so sieht mein Tee morgens auch aus ...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden