Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Verhältnismäßig ungesund.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wenn es anderswo schlechter ist, macht dies die Situation zwar nicht besser. Aber mich nachdenklich.

Denn wenn anderswo, aber gar nicht so weit von hier entfernt, die zu erwartenden Kosten für einen zwingend nötigen Arztbesuch samt Medikamenten, so hoch sind, dass für den Rest dieses Monats die Familie mit drei kleinen Kindern nicht mehr sattzukriegen wäre- und es hierbei um Summen geht von umgerechnet zehn bis maximal dreißig Euro...

Ich kann nicht die ganze Welt retten. Aber wenn ich mir und meiner Liebsten Karten für Wacken kaufen kann, dann kann ich vielleicht wenigstens 0,00000007% retten.

Verzapft am 24. Juli 2012, so um 10 Uhr 01

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ma Rode dazu?

24. Juli 2012 um 11 Uhr 06 (Permalink)

Mal ganz egoistisch gewünscht: viel viel Spaß in Wacken!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. Juli 2012 um 11 Uhr 27 (Permalink)

Danke! Den werden wir haben! Und nun rette ich mal eben eine Niere! Für ganz einfach. Und den Gegenwert einer Schallplatte.

Was sagt Michael Drews dazu?

24. Juli 2012 um 19 Uhr 52 (Permalink)

"In Wacken kann man gut kacken!"

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. Juli 2012 um 19 Uhr 54 (Permalink)

In der Tat! Die haben da nicht nur Ekel-Dixi, sondern auch richtig gute. Und ich habe mittlerweile weniger Reiseverstopfung. Ich werde ein Photo veröffentlichen! biggrin

Was sagt Björn dazu?

25. Juli 2012 um 06 Uhr 33 (Permalink)

Nachdenklich...ja, allerdings, meine Medikamente kosten für drei Monate ca. 4000 €....ich muss NIX bezahlen...woanders...schaut es anders aus. Derzeit, auch wenn die Sonne scheint-endlich-, erscheint mir alles traurig-, und es ist auch traurig.
Ich grüße euch ganz lien. Björni

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden