Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gezwitscher II.

Kategorie: Vernetzt

Vor etwa drei Jahren noch hatte ich mich skeptisch und ablehnend gegenüber Twitter gezeigt.

Doch mittlerweile habe ich einige Leute persönlich kennengelernt, und tatsächlich sind sogar echte Freundschaften entstanden.

Verzapft am 02. September 2012, so um 13 Uhr 16

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Violine dazu?

02. September 2012 um 14 Uhr 57 (Permalink)

Bei mir wird FB immer netter.
Ganz entgegen dem Trend, denn FB hat seinen Höhepunkt schon hinter sich. Baut peu à peu ab.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden