Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Es geht wieder los!

Kategorie: Psycho?!?

Ulf, der rasende Pfleger

Verzapft am 25. Februar 2008, so um 07 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt prinzzess dazu?

25. Februar 2008 um 09 Uhr 49 (Permalink)

wünsch dir einen guten wiedereinstieg und erfolgreiches leben-retten!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. Februar 2008 um 11 Uhr 29 (Permalink)

Danke!

Ich arbeite noch etwas zähflüssig, aber es geht noch.

Was sagt Ly dazu?

25. Februar 2008 um 21 Uhr 54 (Permalink)

Ui, der Neustart smile

freut mich.

Was sagt bierbauch dazu?

25. Februar 2008 um 21 Uhr 54 (Permalink)

A propos zähflüssig (und bei allem Respekt); derart flitzen sehen hab´ ich Dich heute noch nicht. Ansonsten gut getroffen.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. Februar 2008 um 22 Uhr 07 (Permalink)

vor allem der Bauch. Ich wiege jetzt bestimmt mehr als Du, bierbauch. Aber das flitzen lerne ich noch wieder wink

Was sagt Rotzlöffel dazu?

02. März 2008 um 15 Uhr 56 (Permalink)

Das schaffst Du schon, weisst ja auch das es wichtig ist. Hoffe das alles so läuft wie Du es Dir vorstellst. Und bleib standhaft. Sehen uns in ca. & Monate. Bist ein guter Mensch. Das Bild kenn ich ja ,wie immer gut!!!!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. März 2008 um 16 Uhr 37 (Permalink)

Oha, Du hast mich gefunden!
Alles Gute und bis so bald wie man uns läßt!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden