Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Frisch gebraten

Kategorie: Psycho?!?

Nichts geht über einen entspannenden Saunanachmittag/abend.
Inclusive Asi-Toaster, den ich nicht für die Bräune, sondern für die Psyche nutze (bringt echt was!).
Ich habe viel Streß im Moment, und da schwitze ich ihn einfach aus. Und fühle mich porentief äußerlich wie innerlich gereinigt.

Verzapft am 22. Februar 2008, so um 20 Uhr 24

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

23. Februar 2008 um 17 Uhr 15 (Permalink)

mit meinem Übergewicht und Speckrollen traue ich mich da jetzt leider nicht rein sad

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 23. Februar 2008 um 17 Uhr 29 (Permalink)

Na und? Ich habe auch 25 Kilo zugelegt in einer riesigen Kugel.

Was sagt psychoMUELL dazu?

23. Februar 2008 um 20 Uhr 08 (Permalink)

na ja, bei Mann macht das wohl nicht so viel, die Weibchen müssen immer fit aussehen sad

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 23. Februar 2008 um 20 Uhr 12 (Permalink)

Bei meiner Sauna nicht. Da braucht sich niemand verstecken, und niemand wird irgendwie begafft, ob jung und knackig oder schlabberig und nackig

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden