Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Karneval. Ohne mich. Doch Ihr: feiert gefälligst, was das Zeug hält!

Kategorie: Verschiedenes

Ulf mit montierter Narrenkappe.Ich finde es schön, wenn Menschen sich freuen. Ich finde es allerdings sehr unangenehm, wenn sie das sehr laut und betrunken tun. Und zu sehr vielen zugleich. Das ist der Grund, weshalb ich Karneval nicht mitfeiere. Dieses Gewusel ist einfach nichts für mich. Und der Lärm. Das stresst mich einfach zu sehr, um mich ins Getümmel zu schmeißen.

Das macht aber nichts. Bleibe ich eben daheim. Ich bin über das Jahr verteilt so albern, das gleicht alles aus. Freut Euch und habt Spaß! Nutzt die Gelegenheit! Und vergesst nicht, auch nach Aschermittwoch noch Heiterkeit zu bewahren!

Verzapft am 10. Februar 2013, so um 17 Uhr 39

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Tante Jay dazu?

10. Februar 2013 um 17 Uhr 42 (Permalink)

Helau...äh ne. Genau. Genau, das wars. smile

Was sagt Michael Drews dazu?

10. Februar 2013 um 22 Uhr 42 (Permalink)

Hannover Alaf, obwohl die es hier nicht können, feiere ich mit einem Kümpel was das Zeug hält.
Grüße nach Münster.

Nicht ernst nehemn!

Was sagt Ma Rode dazu?

11. Februar 2013 um 08 Uhr 36 (Permalink)

Ich verhalte mich unauffällig und warte ab, bis der Budenzauber vorbei ist. Diesen aufgesetzten "Humor" mag ich ohnehin nicht.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden