Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Aurela: Das Video ist geschnitten!

Kategorie: Aktion

Aurela im Krankenhaus.Das Aurela-Video, welches letztlich der Grund für meine letzte Reise ins Kosovo war, ist fertig. zumindest die deutsche Fassung. Der englische Text ist zwar fertig, muss aber noch eingegeben werden, und nachdem ich mich gestern ziemlich mit der Technik herumgeärgert hatte, brauche ich erstmal einen Tag mindestens Pause.

Das Video findet Ihr im Blog von WorldLifeVision, ihr müsst dann unten rechts die Untertitel aktivieren. Zur Not habe ich den Text aber auch mitveröffentlicht, falls Sehbehinderte oder so mit den Untertiteln Probleme haben.

Übrigens gefielen Aurela weder ich noch die Kamera. Am letzten Abend jedoch fand sie dann doch noch Zugang zu mir!

Verzapft am 22. März 2013, so um 13 Uhr 15

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael Drews dazu?

22. März 2013 um 16 Uhr 45 (Permalink)

Super Film und viele Eindrücke!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden