Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Blogverzeichnisse

Kategorie: Vernetzt

So, jetzt habe ich den letzten Blogverzeichnis-Button rausgeschmissen. Ich nutze selbst derartige Verzeichnisse nämlich nicht, und der Eintrag dort wirkt sich nicht auf meine BesucherInnenzahlen aus. Also: wozu das ganze? Einfach überflüssig für mich.

Nutzt einer von Euch Blogverzeichnisse, erhält darüber Besucher in relevanter Zahl oder so?

Verzapft am 13. März 2008, so um 07 Uhr 36

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

13. März 2008 um 07 Uhr 49 (Permalink)

ich bin in einem angemeldet, allerdings erst seit einigen Wochen,ich teste noch.

wie es aussieht, bekomme ich dadurch nicht mehr besucher, deshalb fliegt der link auch bald raus

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 13. März 2008 um 09 Uhr 32 (Permalink)

Ach ja, einen Button habe ich doch noch: MS-Blogging. Aber das ist kein Verzeichnis wie die rausgeschmissenen.

Was sagt Kackdirk dazu?

14. März 2008 um 20 Uhr 51 (Permalink)

Ich entdecke in der Statistik täglich Besucher, die über diese Blogverzeichnisse kommen. Aber sobald ich merke, dass sich die Ladezeiten dadurch verlängern, fliegt der entsprechende Button raus.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden