Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schon spioniert GEZahlt?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Gerade war ein Eintreiber Kontrolleur da, der sich als Mitarbeiter des WDR auswies. Man habe von der Stadt die Mitteilung bekommen, daß ich nun hier gemeldet sei, aber noch keine Rundfunkteilnehmernummer hätte.

Wenn da schon Daten ausgetauscht werden, dann bitte korrekt. Ich habe ihm dann meine Anmeldebestätigung, die ich schon vor Ewigkeiten erhalten hatte, unter die Nase gehalten.

Verzapft am 17. März 2008, so um 16 Uhr 50

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

17. März 2008 um 19 Uhr 04 (Permalink)

wie du machst jemanden die türe auf wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 17. März 2008 um 19 Uhr 27 (Permalink)

Ich habe sogar mit ihm gesprochen! Bin ich jetzt manisch? wink

Was sagt Ly dazu?

17. März 2008 um 20 Uhr 01 (Permalink)

man, ich muss inzwischen auch blechen.. ich war lange befreit. dadurch erfasst. nu hamse mich.

Was sagt banane dazu?

18. März 2008 um 03 Uhr 00 (Permalink)

wie, ihr habt alle radio, fernseher und/oder computer?
also sowas!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. März 2008 um 05 Uhr 11 (Permalink)

Nein, einen Computer habe ich nicht. und ein Blog auch nicht.

Was sagt Pepino dazu?

18. März 2008 um 14 Uhr 09 (Permalink)

Sag dem das nächste Mal, daß wir alle in einer Matrix leben und das ganze nicht real ist => keine Gebühren!

Was sagt banane dazu?

20. März 2008 um 01 Uhr 01 (Permalink)

sag ihm besser mit heiserer stimme so etwas wie "ich höre stimmen, und sie sagen mir, dass sie sie nicht mögen".
halte dabei ein möglichst großes messer so hinter deinem rücken, dass man die mit kunstblut verschmierte spitze noch sehen kann.
wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden