Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

ACAB.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

All Cops Are Bastards. Natürlich. Denn das liebste und vor allem das einzige, was Bullen tun ist, wehrlose Demonstranten niederzuknüppeln, wie z.B. in S21, bei Blockupy und in Konstantinopel.

Nicht ein einziger Bulle käme jemals auf die Idee, einzuschreiten bei häuslicher Gewalt und zu verhindern, dass der stärkere Ehepartner den schwächeren totschlägt.
Nicht ein einziger Bulle käme jemals auf die Idee, verwirrte Menschen zu suchen, die ziellos herumirren.
Nicht ein einziger Bulle käme jemals auf die Idee, Menschen daran zu hindern, sich etwas anzutun*1.
Nicht ein einziger Bulle käme jemals auf die Idee, sich darum zu kümmern, dass Du Dein geklautes Eigentum wiederbekommst.
Nicht ein einziger Bulle käme jemals auf die Idee, sich nicht halbtotzulachen, während er Dir die Nachricht überbringt, dass Dein Partner bei einem Unfall getötet wurde.
Nicht ein einziger Bulle käme jemals auf die Idee, das Arschloch zu suchen, das Dein Kind entführt, gefickt und ermordet hat.

Alle Bullen sind Schweine. Und alle Männer schlagen ihre Frauen*2. Und der Papst ist für Abtreibung. Und die Erde ist eine Scheibe.

Verzapft am 02. Juni 2013, so um 09 Uhr 30

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

02. Juni 2013 um 10 Uhr 12 (Permalink)

oder für einen einzelnen Menschen besteht kein Interesse?

Was sagt Michael Drews dazu?

02. Juni 2013 um 11 Uhr 03 (Permalink)

Die Türkei und Deutschland muss man aber voneinander getrennt betrachten. Bei den Demonstranten in Frankfurt waren allerdings auch Idioten dabei, die meinten sich vermummen zu müssen, und mit Steinen auf die Polizei zu schmeißen. Leider waren die anderen Demonstranten nicht Willens ausgrenzend zu reagieren. Dann entsteht leider solch ein Mist. Polizist möchte ich bei einer Demo mit dieser Brisanz nicht sein. Denn wenn ich reagiere, bin ich immer der Schuldige.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.