Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Beschissen.

Kategorie: Mischmasch

Bruno mal wieder. Nichts neues zwar, aber diesmal blieb es kleben:

Hundehaufen klebt am Baumstamm.

Hintergrund zu diesem Werk.

Verzapft am 29. August 2013, so um 21 Uhr 50

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael Drews dazu?

30. August 2013 um 15 Uhr 07 (Permalink)

Na ja, so kann aber wenigstens keiner hineintreten. Ich hasse das, wenn die Wegränder vollgeschissen sind, und ich beim Laufen diese überqueren muss, und dann noch in so einen Haufen hinein trete, der schwer zu sehen ist. Obwohl in der Großstadt die Hunde auch irgendwohin machen müssen, wenn schon nicht auf den Gehweg. Aber eine Tüte hättest du schon dabei haben können. Der eigentliche Lümmel bist du, und nicht Bruno. smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 30. August 2013 um 15 Uhr 09 (Permalink)

Ich habe Plastiktüten dabei! Als Sandalenträger trete ich da nämlich auch nicht gerne rein. biggrin Aber sonst verzieht er sich auch ins Gebüsch. Wir haben gute Kackstellen.

Was sagt Michael Drews dazu?

30. August 2013 um 20 Uhr 24 (Permalink)

Bäume brauchen auch Dünger. smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 30. August 2013 um 20 Uhr 27 (Permalink)

Ja, aber muss der nicht eher an die Wurzeln? biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden