Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schönen Urlaub, Mr President

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

"20 Prozent seiner Amtszeit hat Bush bislang auf seinem Anwesen verbracht." ( www.sueddeutsche.de )

Das sollte ich mir mal erlauben. Obwohl, vielleicht sollte er noch mehr Urlaub machen, am besten 100 Prozent.

Verzapft am 06. August 2005, so um 04 Uhr 39

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt thiemo dazu?

06. August 2005 um 23 Uhr 09 (Permalink)

achja...
er ist doch immer dejenige, der den Menschen freiheitliche Werte schenken will. Nun schenkt er sich die selbst.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden