Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

total pranal

Kategorie: Vergangen

Es gibt auch "Naturheilpraxen", die bieten interessantere Therapien an als andere:

"Atlantische Kristallheilung" brauche ich schon mal nicht, ich habe keine kaputten Kristalle.

Aber das hier klingt gut: "Aurareinigung mit Pranalicht":

"Du, Jürgen?"
"Ja, Klaus?"
"Du, meine Aura ist schmutzig. Magst Du mir Deine Pranalampe leihen? Das wär echt total dufte von Dir!"

Am besten fahre ich gleich zum Baumarkt und kaufe mir ein paar Aurabirnen. Obwohl- ich bin zu kaputt. Dann ist meine Aura bestimmt auch kaputt. Dann lohnt sich das Reinigen auch nicht mehr. Kann ich sie auch wegschmeißen...

Verzapft am 11. August 2005, so um 14 Uhr 44

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt LB dazu?

06. April 2009 um 11 Uhr 11 (Permalink)

???

Was sagt Achim dazu?

06. März 2016 um 15 Uhr 19 (Permalink)

Es muss doch auch seriöse Naturheilpraxen geben, immerhin bietet die Natur Stoffe und Pflanzen, die bei Erkältung und Rheuma und anderen Krankheiten wirklich helfen.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden