Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Theater vor Ort

Kategorie: Kultur

Wir waren gestern in "Die Lautmaschine" (nach Roald Dahl) im Botanischen Garten. Netter Ort für Theater. Die Bühne (und eine der Hauptrollen) war eine alte Kornelkirsche.

Theater: Freuynde + Gaesdte.

Lohnt sich.

Verzapft am 15. August 2005, so um 07 Uhr 44

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ole dazu?

19. August 2005 um 14 Uhr 02 (Permalink)

Mist! Gar nichts davon mitbekommen, und jetzt bin ich kommendes Wochenende außerhalb Münsters... schadeschadeschade. Und Kolpinghotel (für das nächste Projekt) ist als Kulisse ja doch nichtmal halb so spannend...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden