Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ein Politiker, der zu dem steht, was er sagt...

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

...scheint Ähdmund nicht zu sein:
Stoiber verweigert plötzlich TV-Duell mit Lafontaine (www.ngo-online.de)

Wofür steht dieser Mensch eigentlich? Was soll man ihm abnehmen? Wann beginnt die Massenflucht aus Bayern?

Verzapft am 16. August 2005, so um 07 Uhr 03

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thiemo dazu?

16. August 2005 um 16 Uhr 49 (Permalink)

Angeblich will der Edmung nicht das TV Duell von Angie aus dem Licht rücken. Aber wenn ich mir das parteiinterne Gehacke der CDU so ansehe, da frag ich mich, wie das dann erst mit der Regierungsarbeit aussehen soll...

Glück auf

Thiemo

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden