Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Goodbye, Good Buy, Hello.

Kategorie: Vernetzt

Ich weiß nicht mehr, wie viele Jahre mein alter Drucker in meinen Diensten stand. Ziemlich lange jedenfalls. Und er war mir gut genug. Bis er begann, eine Vorliebe für die Produktion von Papierstau zu entwickeln. Und das Drucken von Mal zu Mal immer mühseliger wurde.

Mein alzter Drucker.Als die Papierverluste gar zu groß wurden, der Zeitaufwand, die Schnipsel herauszupulen immer größer, das Verhältnis zur Ausbeute wahnwitzig, musste ich beschließen, ihn doch endlich in Rente zu schicken.

Ich benutze ja fast alles, bis es auseinanderfällt- dieses fand ich nun gegeben.

Sein Nachfolger hat seinen Platz bereits eingenommen. Netzwerk. Wobei ich glaube, dass die W-LAN-Tauglichkeit ein ziemlicher Overkill ist in unserer kleinen Bude. Aber es geht! Das ist gut! Wobei die Einrichtung ein ziemlicher Krampf war. Die Installationssoftware ist ja für Windows und Mac, nicht für Linux.

In Wahrheit war das trotzdem gar nicht kompliziert. Es hat nur ewig gedauert. Weil ich zu ungeduldig die Knöpfe drückte, wo ich eigentlich hätte warten sollen.

Nun aber druckt er. Schnell. Und doppelseitig übrigens.

Und irgendwo leuchtet blaues Licht.

Verzapft am 18. November 2014, so um 19 Uhr 22

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt israuor dazu?

21. November 2014 um 22 Uhr 18 (Permalink)

Und wie heisst der neue, und wer sind seine Eltern?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden