Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Saubere Arbeit.

Kategorie: Hausmusik

Gitarre geputzt.
Ergebnis: sie ist sauber.
Konzertgitarre und Noten. Wurde wieder mal Zeit. Vor allem da, wo der rechte Arm*1 liegt, war schon wieder ein... ach, lassen wir das.
Die weniger appetitlichen Früchte des Fleißes.

Ich benutze das Ding eben recht eifrig. An Arbeitstagen nicht unter einer Stunde Minimum.

An freien Tagen komme ich auf zweieinhalb bis über drei Stunden (in Etappen). Das summiert sich. Und dann sind Spuren auch nicht verwunderlich.

So lebe ich.

Verzapft am 28. Dezember 2017, so um 18 Uhr 23

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden