Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Das Ding mit dem Loch in der Mitte:

Kategorie: Gute-Laune-Musik

Beagte Platte auf dem Plattenteller.Kaum hatte ich mir notgedrungen einen neuen Plattenspieler gekauft, bekam ich mal wieder Post aus Dänemark, wo mein Name offenbar immer noch in der Jazzszene herumgereicht wird.

Diesmal gab es allerdings Vinyl. Orange, nicht schwarz. Passte also perfekt vom Timing her. Und Spaß macht die Platte von Anders Bast und seinen Bast'erds auch noch. Review von „Through Space and Time“ hier.

Verzapft am 08. August 2020, so um 18 Uhr 16

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden